Balkonpflanzen auf der Reise | Die etagen-erika Box

Bevor dein Balkonpflanzen-Set bei dir zu Hause ankommt, wird es von uns reisefertig gemacht. Hier kannst du sehen, wie das geschieht:

    1. Die Blumenerde kommt ganz unten in die etagen-erika Box, damit wird alles schön stabil.
    2. Wenn du Holzblumenkästen bestellt hast, kommen sie als nächstes in die Box. Dann stellen wir deine vom Gärtner frisch angelieferten Pflanzen im Gärtnertopf in die Blumenkästen. Ohne Blumenkästen werden sie so fixiert, dass nichts verrutscht.
    3. Jetzt sind deine Pflanzen schon fast abreisefertig – aber natürlich legen wir noch eine detaillierte Pflanz- und Pflegeanleitung für dein Set dazu. Damit bist du bestens gerüstet für das Einpflanzen und die Pflege danach.
    4. Ganz zum Schluß werden deine Pflanzen noch mit Seidenpapier bedeckt, Deckel zu, und fertig verpackt macht sich deine Box auf den Weg zu dir.
    5. Unser Kurier bringt sie dir direkt vor die Wohnungstür – einfach auspacken, einpflanzen, freuen!
Pin it!

2 Kommentare zu “Balkonpflanzen auf der Reise | Die etagen-erika Box”

  1. Barbara

    Ist es richtig, das ihr die Verpackung zurück nehmt (wie alle Geschäfte), d.h. Man kann sie eurem Kurier gleich wieder mitgeben?

    • Susanne Feldbauer

      Liebe Barbara, eine Rückgabe der Box ist leider im Online-Versand logistisch nicht möglich. Wir beschränken unser Verpackungsmaterial für den sicheren Versand auf das Notwendigste. Du kannst die Verpackung ganz einfach im Altpapier entsorgen.