Come on baby, light my fire | Winter bei Kerzenschein

kerzen-blog-960x375

Unsere Kerzen sind der absolute Renner im etagen-erika Pop-up-Store auf der Kastanienallee. Grund genug, die brennenden Stars einmal ausführlicher vorzustellen. Im niederbayerischen Deggendorf werden die Kerzen der Firma Wiedemann seit 1861 in der Tradition ursprünglichen Wachskunsthandwerks gezogen. Die qualitativ hochwertigen Echtwachskerzen sorgen mit ihrer Samt- oder Spiegellackoberfläche für einen jederzeit glänzenden Auftritt. Und sehen einfach umwerfend gut aus.

Stumpenkerzen-Schoko-Glamour-allein-120x70-960x375

Je nach Größe brennt die einzelne Kerze zwischen 38 und 57 Stunden. Die Farbpalette reicht von klassischen Rottönen über Trendfarben wie Schoko und Dukat bis zu edlem Gold und Silber. In der Form von Stumpenkerzen oder Kugelkerzen sind sie nicht nur als Advents- und Weihnachtsdekoration unschlagbar, sondern bringen auch außerhalb der Weihnachtssaison festlichen Glanz in jede Hütte. Zum Beispiel auf einer Scheibe echten, unbehandelten Birkenholzes.

Adventskranz-Single-Holzchor-orange-detail-1-960x375

 

Pin it!

ein Kommentar zu “Come on baby, light my fire | Winter bei Kerzenschein”

  1. Eveline Paul

    Liebes Team, Eure roten edlen eleganten Kerzen haben es mir angetan, ich bin in Österreich zu Hause, Pensionistin und designe selber als Hobby Kerzen. Ich ersuche und bitte Sie sehr mir die Technik, wie man so glänzende Kerzen (außer mit Lack) herstellt zu erklären. Auch diese zierliche Marmorierung gefällt mir sehr. Ich gieße meine Kerzen alle selbst. Vielen Dank für eine Antwort,
    Eveline Paul