Folgt uns auf die Straße | etagen-erika Pop-up-Store

etagen-erika Pop-up-Store

Die Balkonpflanzen sind so gut wie eingewintert und das Berliner Grau zeigt sich bereits von seiner Bilderbuchseite – der perfekte Zeitpunkt, ein bisschen Glanz und Glitzer auf die Straßen der Hauptstadt zu streuen. Dachten wir uns auch und deshalb findet ihr jetzt den etagen-erika Pop-up-Store auf der Kastanienallee.

Dort gibt es unsere handgefertigten Adventskranz-Sets zum Anfassen und Mitnehmen. Und wir braten im Laden gern auch mal ‘ne Extrawurst! Ihr könnt euch nämlich super exquisit und nach Lust und Laune euren individuellen Lieblingskranz zusammenstellen. Je nachdem welche Wolle, Kerzenform und -farbe euer Herz erwärmt. Den Kranz und alles Drum & Dran könnt ihr direkt mit nach Hause nehmen, oder euch ganz entspannt vor die Wohnungstür liefern lassen.

Und diejenigen unter euch, die anderen gern beim Arbeiten zusehen, kommen beim Live-Adventskränzing auf ihre Kosten. In unserer kleinen Adventsfabrik werden nämlich auch die Wollkränze aus recyceltem Jersey und die ‘Limited Edition’ aus Zeitungspapier für alle Internet-Menschen gebastelt, die es bei allem Grau dann doch nicht auf die Straße schaffen. Für alle anderen gilt, raus aus dem Nest und vorbeigeschneit, wir freuen uns!

* etagen-erika Pop-up-Store, tgl. 13-19h, Kastanienallee 34, 10435 Berlin (bis 15. Dezember 2013)

Pin it!

Kommentare sind geschlossen.