Frühling vorm Balkon | Wir wären dann soweit

Zur Sonne, zur Freiheit > Balkonpflanzen-Sets für Berlin, Hamburg, München

Wir können es kaum erwarten, nach draußen zu flitzen und mit vielen bunten Balkonpflanzen endlich wieder die Großstadt zum Blühen zu bringen. Die ersten Sonnenstrahlen haben sich bereits durch das Grau gekämpft und die sibirische Kaltfront ist uns bislang weitestgehend erspart geblieben. Der Winter ist zwar noch nicht ganz vorbei und der Knöti schläft auch noch, aber wir sind schon ziemlich startklar in Sachen Frühling! Und dieser wird besonders aufregend.

Goldkörbchen zwischen Grasnelken

Dieses Jahr wollen wir nämlich nicht bis Mai auf blühende Balkone warten. Wer früher pflanzt, hat’s bekanntlich länger bunt. Deshalb geht es schon bald los. Ab 1. April, kein Scherz, könnt ihr viele grüne Zeitgenossen direkt nach Hause bestellen.

Doch wir fangen nicht nur früher an, wir expandieren auch. Schließlich gibt es nicht nur in Berlin zu viele graue Häuserfronten. Knöterich, Entenschnabel, Wiesenknopf und Co. erobern Hamburg, München, Leipzig & weitere Städte. Mit unserem Kurierpartner kommen die Balkonpflanzen von regionalen Gärtnereien auf kurzem Lieferweg schnell und sicher zu euch – ob in der Hauptstadt, an der Waterkant oder im wilden Osten. Die grüne Invasion schreitet voran.

Goldkörbchen zur Sonne, zur Freiheit
Pin it!

ein Kommentar zu “Frühling vorm Balkon | Wir wären dann soweit”

  1. Ursula

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser Web-Site, habe die Sendung im RBB verpasst und nun bei dir gefunden- sehr schön.
    bin sehr angetan von Euren Ideen und wünsche euch gute Geschäfte
    Ursel